wird beim online poker betrogen... betrügen auch die anbieter?

9 Antworten

Der Anbieter stellt die Software, den Geldtransfer, die Sicherheit und Möglichkeit. Dafür NIMMT sich der Anbieter aus (fast) jedem Pot einen gewissen Anteil raus (Rake genannt). Dieser bewegt sich je nach Situation um die 3-5%. DAMIT Verdiehnt der Anbieter Unmengen an Geld, da es hier auf die Masse der gespielten Hände ankommt.

Es wäre also schwachsinnig in einem solch umkämpften Markt durch unseriöses Verhalten seine Stellung zu verspielen, denn Online-Poker besitzt eine große Community.

Die Pokeranbieter sind Dienstleister, man spielt nicht GEGEN sie sondern gegen andere Spieler. Durch zertifizierte Zufaallsgeneratoren wird auch gewärleistet, dass im Thema "Glück" auch jeder gleich behandelt wird.

Man schreibt ihr einen Rotz zusammen aber Hauptsache mal mit nem gefährlichen Halbwissen hier was reinschreiben. Lest euch nochmal genau durch was Lockept93 geschrieben hat denn der weiß scheinbar als einziger wie der Hase läuft. Wenn man immer gewinnen würde dann würde wohl jeder Poker spielen aber die meisten tuen es ab wenn sie verlieren das betrogen wird anstatt mal ihr Spiel zu überdenken. Ich spiele jetzt seit über einem Jahr ernsthaft Poker und muß sagen das ich stetig besser werde wie übrigens bei allem was man im Leben tut. Und außerdem ist Poker eine der wenigen Sachen  wo man so gut wie kein Talent braucht um es lernen zu können. Die einzige Sache ist die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln und ein zu großes Ego sowie eine engstirnige Haltung es ist ja immer nur Pech das man verliert haben am Pokertisch nix zu suchen. Denkt mal drüber nach

Bis dann und ein gutes Blatt

Gruß Cartman82

Anbieter betrügen zu 100%!!!!

Spiele seid 15 Jahre online und konnte paar mal die höchste VIP Statuse ergattern. Habe alles schon versucht um damit mein Lebensunterhalt gestalten zu können, doch nie war ich erfolgreich. Das ist ziemlich kurios wenn man bedenkt das ich bei PokerStars ein ASS bei pokerprolabs aufweisen konnte mit den sit and goes Varianten. Hatte auch schon mal ein volles ASS bei bwin, dort was multiturniere betrifft und trotzdem heißt es am Ende: Bitte einzahlen!!

Als ich es mit dem Grinden versucht habe tat ich das nur aus einem einzigen Grund, und das war der,- höchster vip Status = höherer cashback = viele Punkte = Cash . Das ging leider auch oft in die Hose, man fängt dann an nur noch zu verlieren, obendrein am laufendem band. Es ist absolut unmöglich was dann alles geraist und gereraist wird, und das traurige dabei, diese donks gewinnen noch dabei.

Kein Anbieter braucht Haie oder abc Spieler in seinem Pool, Anbieter wollen nur eins und das ist Einzahlungen. Spieler die dumm spielen bringen den Profit und nicht dieses tight spielen.

Donks = schnellere Turnier aus (anhand unüberlegtes spielen) = viel mehr Rake an cashgame Tische

tighte Spieler hingegen bringen nur Profit wenn sie ein gutes Blatt haben. Mal ehrlich, nur ein dummer würde online donk spielen, bei so vielen Tischen was man gleichzeitig spielen kann ist es fast unmöglich das einem die langweile Pakt. Live hingegen spiele ich persönlich anders, aggressiver, blind, thigt, also so ziemlich jede Variation über die man verfügt, das aber nur weil man den Gegner einschätzen kann, was online dagegen sich etwas schwieriger gestaltet......

Um das ganze kurz zu machen

grindet mal ein paar Monate auf diverse online Plattformen und ein Jahr verbringt ihr nur mit live Poker.

Naturlich müsst ihr alle Hände die beim live Poker gefallen sind aufzeichnen damit man die varianz mit dem Poker Tracker vergleichen kann.

Das Ergebnis wird nicht wirklich jemanden überraschen, mit live Poker ist die varianz mit nem guten Blatt zu verlieren viel minimaler als es beim online der Fall ist

zitatende

fuck off online Poker

entschuldigt wenn Lapsuse oder Satz Fehler zu finden sind, aber kein Bock das geschriebene durchzulesen und zu korrigieren, wird schon passen, Hauptsache man versteht was ich meine

ich spiele seit 4 jahre, ich kann nur sagen onlin poker zu 100% betrüg ist. ob PS , FT, PP, oder 888P ,und TITAN POKER. spiel live poker

klar machen die anbieter da auch mit.bei 888poker und pokerstars läuft der hase so...sobald man eingezahlt hat,gewinnt man ein zwei runden.das nennt man,  Manipulation des hirnes.dann verliert man,drei runden.man ist verbissen,spielt weiter,gewinnt wieder ne runde...so ein dollar,beim einsatz,von 50cent.....und am ende verliert man dennoch alles.....weil sie es so wollen