Frage von nysust, 41

Wird beim iPhone Display-Wechsel auch der Homebutton getauscht?

Hi! Ich überlege mein iPhone 4 in Reparatur zu geben, da mein Display komplett kaputt ist und auch so schwarze Flecken hat (ist eine Reparatur dann überhaupt möglich??), aber sonst noch einwandfrei funktioniert. Leider ist das schon eine Weile so und mein Homebutton geht auch fast garnicht mehr.

Wird beim Display-Tausch (der ganze Display, nicht nur das Glas!) auch der Homebutton getauscht?

Lg Nysust

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 41

Das musst du zusätzlich machen lassen

Antwort
von Alissa03, 30

Ich glaube nicht, das musst du dann dazu schreiben/ sagen :)

Antwort
von Kathy1601, 15

Danke für den Stern

Antwort
von Tilme, 15

Ja !!!!