Wird beim Hautkrebs-Screening auch der Genitalbereich untersucht?

4 Antworten

Das war bei mir bislang immer so, auch das Zurückschieben der Vorhaut und Anschauen der Leberflecken an der Eichel (habe da leider auch welche).

Der Genitalbereich wird schon angeschaut. Dass die Vorhaut zurückgezogen wird habe ich bei meinen Ärzten noch nicht erlebt.

Ja..bei mir wurden sogar die Pobacken auseinandergezogen...kein Wiotz

Hautkrebsvorsorge ist eine Ganzkörperuntersuchung.