Frage von eznisana, 33

wird beim Fußball die Auslosungen manipuliert zu bsp cl oder für die WM oder geht das mit rechten Dingen zu?

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Das wird mit rechten Dingen zu gehen aber ganz sicher kann man da nie sein.

Ist aber immer so wenn es um viel Geld geht, alles Gute.

Antwort
von iloveoov, 16

Die Auslosung selber kann nicht solange öffentlich als manipuliert gelten. Dennoch erschließt sich mir nicht wirklich weshalb ZSKA Moskau, Benfica oder Leicester im Topf 1 landeten während Atletico Madrid, Dortmund oder Manchester City im Topf 2 platziert wurden. ZSKA Moskau ist auf'n 47 Platz im UEFA Ranking und Leicester gar auf Platz 99 !! ... während Atletico Madrid sich auf Platz 4 befindet und Dortmund auf 7 - das ergibt einfach wenig Sinn 😒

Kommentar von S0CIALISTrussia ,

Weil Dortmund nicht Meister wurde 

Moskva,  leicester etc schon

Kommentar von iloveoov ,

Die Methodik nach welche man die Auslosung durchgeführt hat war mir schon bekannt, nur ich habe meine Vorbehalte diesbezüglich geäußert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten