Frage von Anonym6829347, 52

Wird beim Bauchmuskeltraining auch die lockere Haut gestraft?

Antwort
von Andyyoooo, 23

Es kommt ganz auf dein Fettanteil an du kannst so harte bauchmuskrln haben wie du willst wenn du aber ne wampe hast sieht man es nich und ändern wird es auch nix

Kommentar von Anonym6829347 ,

da ist das problem bin von ca 14.3 auf 9.7 kfa runter und jetzt ist meine haut eben ziemlich locker :(

Kommentar von Andyyoooo ,

aso das meinst du Überschüssige haut wenn es nich al zu viel ist geht das weg muss aber nich

Antwort
von MaxBaron, 32

Jein allein mit Bauchmuskel Training verändert sich da nicht so viel du solltest dazu noch Joggen gehen dann wird das schon und auf die Ernährung Achten :)

Kommentar von Anonym6829347 ,

genau darum frag ich, weil ich meine Ernährung umgestellt hab und ziemlich abgenommen hab. Jetzt hab ich am Bauch leider sehr lockere Haut :( hast du bei der Ernährung ein paar tipps?

Kommentar von MaxBaron ,

Jaa das hört sich an das du in Kurzer Zeit viel abgenommen hast wenn man es so macht bleibt meistens lockere Haur übrig hättest du lieber langsamer aber konstant abgenommen.

Ja also auf jedefall Gesund ernähren viel Rohes Gemüse und Obst (nicht immer das alles abkochen damit machst du nur die Vitamine Mineralien ect weg).

Und 2-3 mal in der Woche ein Intensives Bauchmuskel Training und versuch wenn du Zeit hast jeden 2 Tag zu Joggen.

Kommentar von Anonym6829347 ,

kann ich den Fehler mit dem zu schnellen abnehmen aber schon wieder ausgleichen oder?

Kommentar von MaxBaron ,

Ja kommt drauf an wenn du ein bisschen dick warst schon aber wenn du stark übergewichtig warst dann wird es schwer.

Antwort
von IbanezP, 39

Etwas ja, aber das dauert meist länger.

Kommentar von Anonym6829347 ,

gibt es sonst Möglichkeiten, lockere Haut zu straffen?

Kommentar von IbanezP ,

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich kenne jemanden der war stark übergewichtig und hat extrem viel abgenommen. Überall hangen ihm hautlappen herunter. Er macht jetzt seit Jahren bodybuilding. Die haut ist nicht wirklich straff, aber die kompletten hautlappen sind weg. Er sieht normal muskulös aus, bei ihm hat sich das stark zurück gebildet. Nur durch sport und gesunde ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community