Frage von loneranger23, 107

Wird bei Whatsapp ein Kontakt nur hinzugefügt wenn die Nummer Korrekt ist?

Hey,

Angenommen meine Handynummer wäre: 0151 123456789 und mein Name wäre: Max

Ich gebe meine Nummer einer Person, damit sie mir bei Whatsapp schreibt. Diese Person speichert den Kontakt zwar als "Max" ein, hat aber einen Zahlendreher oder so in der Rufnummer.

Wird dieser Person bei Whatsapp dann trotzdem ein neuer Kontakt mit dem Namen Max angezeigt oder geht das nur wenn die Nummer stimmt?

mfg, =)

Antwort
von LenaandScholly, 107

Wenn die Nummer nicht stimmt, dann hat der betreffende Kontakt kein whatsapp und wird nicht hinzugefügt. Sollte die Nummer aber vergeben sein, dann wird sie unter max angezeigt obwohl einem anderen die Nummer gehört

Antwort
von Motherboard33, 81

Wenn die Nummer nicht korrekt ist, findet Whatsapp die Nummer auch nicht in seinem System. Er hat zwar einen Telefonkontakt, aber dieser ist nicht mit Whatsapp verbunden.

Antwort
von elsalvatore, 68

Logischerweise hat er dann einen Telefonkontakt mit dem Namen Max. Kannst ja auch die 110 unter Max einspeichern. Aber bei Whatsapp muss schließlich jemand die Nummer auch haben, damit etwas zum anzeigen vorhanden ist .

Antwort
von Brain1234, 56

Nur wenn die Nummer stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community