Wird bei Whatsapp ein Kontakt nur hinzugefügt wenn die Nummer Korrekt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Nummer nicht stimmt, dann hat der betreffende Kontakt kein whatsapp und wird nicht hinzugefügt. Sollte die Nummer aber vergeben sein, dann wird sie unter max angezeigt obwohl einem anderen die Nummer gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischerweise hat er dann einen Telefonkontakt mit dem Namen Max. Kannst ja auch die 110 unter Max einspeichern. Aber bei Whatsapp muss schließlich jemand die Nummer auch haben, damit etwas zum anzeigen vorhanden ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Nummer nicht korrekt ist, findet Whatsapp die Nummer auch nicht in seinem System. Er hat zwar einen Telefonkontakt, aber dieser ist nicht mit Whatsapp verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?