Frage von Unbekannt1502, 32

Wird bei Vampire Diaries noch an einer erneuten Staffel gearbeitet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StudentKrone, 15

Ian Sommerhalder meinte vor paar Tagen es gäbe noch keine riesigen Zukunftspläne, hat jedoch nicht abgestreitet, ob es 'ne 8. Staffel geben wird. Er meinte sie wollen erstmal "so gut wie möglich die 7. zu Ende bringen". Quelle:http://www.newsbuzzters.com/entertainment/vampire-diaries-star-ian-somerhalder-s...

 Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Antwort
von Dena281, 15

Es läuft zur Zeit Staffel 7 auf the CW, falls du meinst, ob sie ohne Elena weitermachen...

Antwort
von PilsSa, 16

Denk nicht