Frage von Republichero, 20

Wird bei nem Firmwareupdate der Nintendo3DS sofort aufs aktuellste hochgesetzt oder auf das chronologisch darauffolgende update hoch gesetzt?

Da ich meinen 3ds Homebrewen möchte und noch die 9.7 habe und auf die 10.3 hoch will würde ich gern wissen ob mir das überhaupt möglich ist(zurzeit ist schon die homebrew sichere 11.0 draussen)und kann man auf irgendeinem wege die firmware nicht auf den allerneusten stand setzen sondern auf einen bestimmten?

Antwort
von Nikita1839, 18

Normalerweise wird das neueste Update installiert

Kommentar von Republichero ,

ach man

Antwort
von Link1211, 4

Egal bei welcher Art von Update (Firmwareupdate, Softwareupdate etc.) der 3DS holt immer das neuste Update... Heißt: wenn du Monate lang kein Update vornimmst wird es beim nächsten Mal entschbrechend lang dauern... Also mach lieber immer mal wieder ein Update :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community