Frage von Okwarauwrf, 34

Wird bei Naruto Shippuuden das strecken der Folgen weniger?

habe angefangen Naruto Shippuuden nach Naruto zu schauen und oh Gott wie sie die Folgen strecken . Das verleitet mich schon fast den Anime aufhören zu schauen . PS bin gerade bei Episode 41. Wird es besser?

Antwort
von FlotteBieneMaja, 22

"Besser" wird das nicht. Jedoch finde ich das nicht so schlimm. Klar es ist manchmal nervig, aber das eigentlich Problem sind die Filler folgen, finde ich!! Trotzdem ist Naruto, meiner Meinung nach, einer der genialsten Animes die ich kenne und es lohnt sich auf jeden Fall ihn weiter anzusehen!!! ^.^

Antwort
von KyleBroflovski, 12

naruto hat Storymäsig viel mehr zu bieten als die meisten animes die ich kenne ( und das sind viele ) ein ineinander verflochtenes system wo man erstmal alles sehen muss um überhaupt mitreden zu können... Respekt an den Zeichner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten