Frage von LisaLisa1996w, 10

Wird bei h&m für ein Teil der Hermes-Typ bestellt oder schicken die das mit dhl?

Ich frage, weil die Hermes-Typen eh schon immer total abgefu*kt und unfreundlich sind und ich den nicht wegen einem Teil ein 2. mal hier hin bestellen will :D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 3

H&M versendet grundsätzlich mit Hermes, egal ob für 1 Teil oder für 100 Teile. 

Ausserdem ist es sein Job, da wäre mir ziemlich egal, ob der abgefucked ist oder nicht. 

Antwort
von thetee99, 6

Warum nicht? Ist doch schließlich sein Job.

Ich hab auch schon gehört, dass die bei Hermes teilweise wohl ziemlich miese Arbeitsbedingungen haben, da kanns schon sein das die schlechte Laube haben.

Aber es zwingt ihn ja eigentlich trotzdem keiner bei Hermes zu arbeiten. Er kann kündigen und was anderes machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten