Frage von KittyCat992000, 75

Wird bei Fire Emblem Fates wieder die Anfänger Option vorhanden sein?

Ich meine den Modus, in dem die Einheiten nicht sterben und nach dem Kampf wieder da sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Truxton, 52

Man übertreibt sogar etwas, denn der so genannte Phönix-Modus wird integriert. Wenn du diesen Modus auswählst, werden gefallene Einheiten sogar schon in der Nächsten Runde wieder auf den Beinen sein. 

Kommentar von KittyCat992000 ,

okay. ich bin nicht die beste fire emblem Spielerin, aber das ist wirklich übertrieben o.o

Kommentar von Truxton ,

Find ich auch ^^ ich hab immer zu meinen Kumpels gesagt: "Wenn der wirklich dabei ist, spiel ich das Spiel auf Lunatic (+) durch"

Antwort
von LGDavid, 67

Ja, man kann den Schwierigkeitsgrad wählen und ob die Einheiten für immer sterben oder nach einer Misson wiederbelebt werden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community