Wird bei einer Paypalüberweisung der Ebay verwendungszweck automatisch angegeben?
Wird bei einer Paypalüberweisung der Ebay verwendungszweck automatisch angegeben?
Habe mich nun bei Paypal angemeldet, hat alles funktioniert und habe auch meinen ersten Kauf bei Ebay damit bezahlt. jetzt bin ich mir nicht sicher, ob bei der Paypalzahlung auch der Verwendungszweck, (Name und Artikelnummer ) von mir mit drauf steht.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du das über ebay machst, also auf jetzt bezahlen klickst, paypal auswählst usw ist das alles schon automatisch da. logge dich doch mal bei paypal ein und schaue in den transaktionen nach ob alles geklappt hat. wenn man auf details geht sieht man alles.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn Du dich nachdem Kauf von Ebay zu Paypal weiterleiten lässt und bezahlst geht alles automatisch, der Verkäufer bekommt eine Email dass du gezahlt hast und sogar bei Ebay wird der Artikel als bezahlt markiert.
-
-
Ja, das geht ja dann über diesen Kauf und da ist dann alles angegeben.
-
-
da is nur der log in bei Pay pal, da sind alle Daten bereits da, das is ja das gute dran, u.a.
-
Ich zahle auch per Paypal und da ist doch schon alles vorgegeben, man muß nichts mehr hinzuschreiben.
-
Wenn du per PP bezahlst musstu die Artikel nummer des Ebay Artikels eingegben ergo weiß er welcher artikel das ist
also JA
Kommentar von turaloturalo 23.06.2010Ich habe noch nie was eingegeben. Ich klicke auf "Jetzt bezahlen" und werde dann autom. weitergeleitet und dann ist schon alles vorgegeben. Ich muß nur immer weiterklicken.
Kommentar von BlondiBlondi 23.06.2010Genau, so habe ich es gemacht, hat auch alle funktionier , nur ich sehe eben bei Paypal nicht bei den Details, meinen Ebaynamen oder die Artikelnr.
Kommentar von setochansetochan 23.06.2010Funtkioniert wenn man auf Ebay zu PP wechselt aber wenn man nur in PP sich einloggt ohne auf jetzt bezahlen zu gehen (weil die weiterleitung manchmal nicht hinhaut) dann muss man auf Ebay Artikel bezahlen und die Artikelnummer eingeben.
Kommentar von BlondiBlondi 23.06.2010Habe mein PP Konto mit Ebay verknüpft und bin gleich nach dem Artikelkauf auf Bezahlen gegangen . Und da ging alles über Ebay. Aber trotzdem kann ich die Artikelnr und meinen Namen nicht sehen.
Kommentar von setochansetochan 23.06.2010Joa dann probier einfach mal nicht über Ebay zu gehen sondern direkt auf PP.
Sicher das der Artikel auch noch da ist und nciht entfernt ??
Kommentar von turaloturalo 23.06.2010Das hatte ich noch nie. Kann jetzt dazu nichts sagen, nur vermuten.... sorry.
Kommentar von setochansetochan 23.06.2010Naja schau mal auf dein Mein Ebay wenn der Artikel da nicht mehr zufinden ist gibts 2 Möglichkeiten
- der Artikel ist entfernt (kein Geld schicken)
- Der Artikel ist länger als 60 Tage her das er gekauft wurde und ist aus mein Ebay raus.
Das bezahlt ist, habe ich gesehen, bei Ebay ist auch automatisch das Eurozeichen bei Einkäufen gesetzt worden und da steht auch mit Paypal bezahlt. NUR!!! kann ich eben , wenn ich bei Paypal auf die details gehe nicht meinen Ebay-Mitgliedsnamen und die Artikelnr. sehen???
Aber Du siehst einen Link der auf die Artikelseite führt, oder? Habe gerade bei einer meiner Transaktionen nachgeschaut und mein ebay-Name steht auch nicht da. also ist das ok. Wichtig ist, dass deine Lieferadresse stimmt. Der ebay-Name und Adresse des Verkäufers müssten auch dort stehen.
Genau, bei mir steht es so, wie Du geschrieben hast. Danke!