5 Antworten

Normalerweise werden die SATA Kabel nur beim Gehäuse mitgeliefert, die Festplatten kommen in Folie eingewickelt, ohne iwelches Zubehör...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtex1337
19.08.2016, 11:58

Sry, hab jetz erst nochmal gelesen, was ich fürn Stuss geschrieben hab, die sind natürlich beim Mainboard dabei, sry, bin eben erst aufgestanden, aber standardmäßig sind bei jedem Mainboard min 1-2 dabei

0
Kommentar von Rtex1337
19.08.2016, 12:04

Ja, AsRock hat bei mir egtl bisher immer min 1 mitgeliefert... Bei den Standard ATX boards mit 6+ Anschlüssen waren immer 2 dabei, aber 1 sollte auf jeden Fall mitgeliefert werden

0

SATA-Kabel ist SATA-Kabel, da gibts keine Unterschiede für die Datenübertragung.

Und normalerweise ist der Lieferumfang einer Festplatte nur die Platte selbst. Finde aber gerade nichts konkretes in der Artikelbeschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. die sata-kabel kommen mit dem mainboard...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtex1337
19.08.2016, 12:01

Generell is bei jedem Mainboard min. eins dabei AsRock liefert erfahrungsgemäß sogar 2, war bei mir zumindest immer so

1
Kommentar von joshua12451245
19.08.2016, 12:15

Jep bei meinem h87m-e von asus waren auch 2 dabei

0

Ich kann es dir nicht genauer sagen als: bei allen Festplatten die ich bestellt hatte war eins bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bei festplatten nie nur bei den mainboards werden welche mitgeliefert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung