Wird bei einer Alkohol Mpu immer Blut abgenommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst musst du pusten... Wenn positiv is musst du mitkommen und nen bluttest machen. Wenn du dich weigerst zu pusten auch. Wenn es negativ is darfst du_ weiterfahren^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemensw
03.03.2016, 06:43

Pusten muss man bei einer Verkehrskontrolle - das hat der Fragesteller aber schon lange hinter sich...

1

Ein Screenig gehört bei Fragestellungen mit Substanz-Missbrauch immer mit zum Programm. 

Allerdings gehen viele BfF inzwischen weg von Blut- oder Urin-Screenings zu den aussagekräftigeren Haar-Screenings

Frag bei deinem BfF nach, welche Methode dort verwendet wird. 

Kommentar von Latoya87
03.03.2016, 11:53

Ich habe im April bereits 1 Jahr Urin-Screening hinter mir , da zahle ich doch nicht nochmal für ein Haar - Screening ?! Zumal mir damals gesagt wurde , dass das bei mir nicht anzuwenden sei , da ich meine Haare färbe, Haarspray benutze , etc . Sonst hätte ich dieses damals nämlich genutzt , das hätte mir 3 Monate eher Abstinenz nachgewiesen .

0

Da wirst du nicht drum rum kommen. Es ist ein medizinischer Aspekt, ob der Alkoholparameter im Blut in Ordnung ist.

Kommentar von Latoya87
02.03.2016, 23:30

Das wird ja immer "besser", oh man . Ich lebe seit über einem Jahr abstinent mit den dazugehörigen Nachweisen .... Das reicht denen nicht aus ?!

Was möchten die denn daran sehen , ob ich mir jedes Wochenende die Birne mit Alkohol wegballer? 

0

Was möchtest Du wissen?