Frage von 240529091606035, 92

Wird bei einem Terroranschlag auf die EM diese abgesagt und wenn ja auch die Tour-de-France abgesagt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LienusMan, 38

"The Games must go on"

Wir dürfen uns doch von Terroristen und Mördern nicht vorschreiben lassen was wir machen und was nicht!!!!

Antwort
von kami1a, 12

Hallo!Ich glaube nach einem Terroranschlag mit Toten wäre die EM zu Ende. 

Die EM ist halt nicht sicher aber das wäre sie in Deutschland auch nicht. Wir müssen halt mit dem Risiko leben.

Sonst können wir alle Großveranstaltungen knicken und die Terroristen hätten alles erreicht was sie wollen. 

Es reicht schon dass bereits Länderspiele abgesagt wurden aber das darf nicht zum Trend werden.

Wer die Freiheit verteidigen will muss auch gewisse Risiken eingehen - das ist auch im Sport so.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Loucyxxxo, 25

Ach komm schon, bisschen positiver hättet ihr auch sein können :) es wird nichts passieren . Immer positiv denken da sind viele Polizisten und strenge Kontrollen . Also keine Sorge ;)

Antwort
von 1988Ritter, 38

Warum sollen wir uns wegen irgendwelcher Penner in unserem Leben und unserer Kultur von irgend etwas abhalten lassen ?

Ich sage:

Jeder Muslim hat sich bis zum tiefsten Boden vor der Bevölkerung Europas zu verneigen!

In jedem islamischen Land erleben wir:

  • Unerfreulichkeiten
  • Verstoß gegen die Menschenrechte
  • Blut und Opfer

Hier in Europa darf sich jeder Muslim frei entfalten. Er darf unabhängig seiner religösen Doktrinen ein freies Leben führen, und sich entwickeln wie es ihm in keinem islamischen Land möglich wäre.

Antwort
von Nightlover70, 54

Die Tour de Franc würde ich auch ohne Terroranschlag absagen.

Kommentar von YoutubeNoob ,

Und noch Tour de France falsch geschrieben...

Antwort
von wfwbinder, 36

Nein. 1972 wurden nach dem furchtbaren Anschlag die olympischen Spiele auch nicht abgesagt, sondern nur kurz unterbrochen.

Also 1 Tag unterbrechen, aufräumen, Leichen wegräumen, weitermachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community