Wird bei einem Post, den ich auf einem Blog von Wordpress veröffentliche, automatisch das Datum angezeigt, an dem ich ihn online gestellt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf dein gewähltes Theme an. Bei manchen wird es angezeigt, bei anderen widerum nicht, bei gut programmierten kannst du es in den Einstellungen anpassen.

Das Datum kannst du aber manuell einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Das Datum der Veröffentlichung kannst du selbst festlegen bzw. auch in die Zukunft hinein planen. Ob dieses Datum anschließend auch beim Artikel zu sehen ist, hängt vom Template ab. Bei guten Templates gibt es "Schalter", die genau das festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was von beidem hättest du denn gern? Ds es angezeigt wird, oder eben nicht? Oder ist dir Frage, ob das Datum des Erstellens oder des Veröffentlichens angezeigt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?