Frage von Plakila, 23

Wird bei der Untersuchung vom Jugenarbeitsschutzgesetz Praragraph 33 Abs. 1 ein Bluttest mit Drogentest gemacht (alles für die erste Abschluss Prüfung 1)?

Ich bin in der Ausbildung und habe bald die AP 1 (Abschlussprüfung 1) und dort soll eine Untersuchung vom Hausarzt gemacht werden. Vor einer Woche war ich schonmal bei ihm und daher weiß er dass ich schonmal Kontakt mit Speed und MDMA hatte, aber wird bei der Untersuchung ein Drogentest gemacht und wird sich das auf die Untersuchung auswirken ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Plakila,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von Kingi1337, 20

Auswirken nicht. Drogentests evtl. Weil er schon eine vor Ahnung hat das du konsumierst.

Antwort
von LaQuica, 13

Warum weiß er denn das du konsumierst? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten