Frage von anonyyyy, 157

Wird bei der Routine Kontrolle Untersuchung beim Frauenarzt beim Abstrich auch nach Schwangerschaft getestet?

Hey, ist zwar bisschen komisch die frage:D aber ich War beim Fa und die hat so eine Routine Kontrolle untersuchunh gemacht und dabei einen Abstrich genommen wie immer. Das War vorgestern und ich hab seit heute unterleibsschmerzen und angst vllt schwanger zu sein (habe die Pille eigentlich nicht falsch eingenommen soweit ich weiß). Macht die Fa bei dem Abstrich auch einen Test ob man schwanger ist? Oder nur nach möglichen Krankheiten oder so?

Antwort
von sososo9898, 72

Sie kann es beim abtasten merken und dann einen vaginalultraschall machen bei dem man das sehen könnte !

Kommentar von sososo9898 ,

Was ist dein Problem?

Kommentar von anonyyyy ,

eh jaa...sehr fragwürdige Meinung die di vertrittst

Antwort
von Kathy1601, 82

Nie nach Krankheiten aber wenn du ss wärst dann hätte sie das gesehen beim vaginal Ultraschall

Kommentar von anonyyyy ,

Sie hat keinen Ultraschall gemacht nur abgetastet und den Abstrich gemacht

Kommentar von Kathy1601 ,

Ok

Antwort
von bertadiekuh, 72

Nur nach Krankheiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten