Frage von LMAOBRUHU, 75

Wird bei der J1 immer Blut abgenommen?

Hi ich habe in paar monaten eine j1 mit einer sehr warscheinlichen blutabnahme, da das in 2 terminen aufgeteilt wurde und die erste um 8:30 uhr ist, was heißt dass 1000000% blut abgenommen wird. aber was für ein blutbild wird gemacht? großes oder kleines?

Antwort
von Grauspecht, 53

Es kommt darauf an, wie genau der Arzt die Untersuchung macht.
Unsere Söhne hatten nur einen Termin und es wurde auch kein Blut abgenommen.
Hat mann dir denn gesagt, das du nüchtern (also ohne Frühstück kommen sollst?)

Kommentar von LMAOBRUHU ,

keine ahnung meine mutter war beim arzt einen rezept anfordern für mein asthma spray. dann hat die krankenschwester gefragt ob ich schon eine j1 untersuchung gemacht habe. meine mutter sagte nein und sie haben dann einfach ein termin gemacht. mehrere informationen bekam meine mutter nicht

Kommentar von Grauspecht ,

Dann ruf doch einfach an und frage nach, ob Blut abgenommen wird, und ob du nüchtern sein musst.
hier wurde die Frage schon mal gestellt:
https://www.gutefrage.net/frage/blutabnehmen-bei-der-j1?foundIn=related-question...

Kommentar von LMAOBRUHU ,

Wird normalerweise nicht gesagt, also wo man den Termin macht, dass man das machen muss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten