Frage von michelptz, 24

Wird bei der Fritzbox über den log Datein angezeigt ob man sich eingeloggt hat und/oder mit welcher IP eingeloggt wurde,oder sieht man das garnicht bei der log?

Wird bei der Fritzbox über den log Datein angezeigt ob man sich eingeloggt hat und/oder mit welcher IP eingeloggt wurde,oder sieht man das garnicht bei der Log Datein ?

Antwort
von MatthiasHerz, 14

Ich glaube, in den Logs siehst die öffentliche IP, mit der verbunden bist.

Ich schau nachher mal nach.

Kommentar von michelptz ,

Ok danke

Kommentar von MatthiasHerz ,

In den Logs meiner 7490 stehen die Netzwerkdaten, mit denen der Router Kontakt zum Internet bekommt mit Datum und Uhrzeit, also IP, DNS-Server, Gateway und Breitband-PoP, die IP des Gerätes, das per Web Interface auf den Router zugreift und Fehler im Netzwerk, wie Verbindungsabbrüche oder fehlende Registrierungen, außerdem Änderungen der WLAN-Bandbreite für bessere Verbindung.

Es gibt keine Protokollierung der Netzwerkbenutzung auf privater Seite. Ich kann aber auf der Oberfläche nachsehen, welches Gerät angemeldet ist oder schon einmal war.

Kommentar von michelptz ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten