gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird bei der Exmatrikulation mein Semesterticket ungültig?

gefragt von ZeraSchall am 22.04.2009 um 14:52 Uhr

Hallo! Ich studiere in Dresden und möchte mich exmatrikulieren. Da ich aber ja erst vor Kurzem zum Sommersemsteranfang den Studienbeitrag und somit mein Semesterticket für die öffentlichen Verkehrsmittel bezahlt habe, wollte ich wissen ob es dann verfällt. Denn sonst würde ich noch ein wenig damit warten.

Vielen Dank für eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3696)