Frage von ffdp123, 87

Wird bei der Bundeswehr wirklich auf Drogen getestet?

Hallo wollte mal fragen ob wirklich auf Drogen getestet wird und wenn ja wie lange Gras nachweisbar ist , manche sagen auch das nur bei Leuten mit Verdacht auf Drogen getestet wird . Aber was stimmt denn nun ? Danke für alle antworten !:)und wie sieht es mit den haaren aus ? wird da auch auf Gras getestet ..?

Antwort
von Trip96, 45

Gras ist leider ziemlich lange nachweisbar kommt auf den Konsum an also wie häufig. 3 Monate wenn du ganz sicher gehen willst

Antwort
von Mijello, 58

heyy ich kanns dir von meinen freund sagen was ich da so weiß.

also du wirst pinkeln müssen und da ist es je nachdem wie sehr bzw wie lange das letzte mal her ist. je nachdem ist es ca 2-3Monaten...

was aber viele nicht wissen. du MÜSST nicht pissen es sei den es besteht der Verdacht dann schon, jedoch ist es klar das, wenn du ihn verweigerst es sicherlich auffällig ist!

Antwort
von lPascalL97, 32

Es wird jeder getestet. Man muss eine Urin Probe abgeben.

Antwort
von Kamatoro, 45

Ja also wenn er so ca3-4 Monate wartet ist nichts mehr nachweisbar...

Antwort
von tony5689, 32

Nein, es wird nicht bei jedem auf drogen getestet. Ich selber bin nicht beim bund, aber ein freund von mir der bisher nur alkohol getrunken hat hatte am 4.1 dienstantritt. Er war dann so schlau und hat 3 wochen vorher angefangen zu kiffen, richtig exzessiv, jeden tag knapp 10 joints, an sylvester hat er dann auch ordentlich ecstasy (MDMA) konsumiert... Ich habe ihm immer gesagt das er so nicht zum bund gehen kann, weil ich auch dachte die machen immer einen drogentest - aber nein. Er musste einen allgemeinen bluttest abgeben, so wegen krankheiten usw. Aber keinen drogentest. Der wird laut ihm nur gemaht, wenn ein begründeter verdacht besteht...

Antwort
von xo0ox, 51

Was stimmt keine Ahnung, aber die ungefähren Nachweiszeiten von THC findest du hier.

http://www.gruene-hilfe.de/nachweiszeiten-bei-hanf-und-drogen-im-blut-und-urin/

Antwort
von djNightgroove, 46

Ja, ein Kumpel von mir hat bei der Musterung gleich gesagt, dass er Drogen konsumiert, und ist ratzfatz ausgemustert worden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten