Frage von KathrynJaneway, 28

Wird bei der Antworten Funktion bei WhatsApp angezeigt dass ich online bin/war?

Also folgendes. Wenn ich jemanden durch die antworten-funktion von WhatsApp antworte, wird dann angezeigt dass ich online war? Falls jemand nicht weiss was ich meine ich meine wenn auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird, wenn man eine Nachricht bekommen hat. Und man dann leicht runterwischt, steht dann da Antworten. Dankeschön für alle antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 16

Nein es zeigt nur an das du die Nachricht gelesen und (g)beantwortet hast

Antwort
von IchHabsRaus, 24

Nein wird es meiner Erkenntniss nach nicht da die Nachricht ja nicht als gelesen bei dem anderen dadurch makiert wird