Frage von WhatchMePlaying, 44

wird bei dem Megaport Gaming-PC Komplett-PC Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz • GeForce GTX960 4GB• 16GB DDR4• 1TB• win10 gta v funktionieren?

Antwort
von Austere, 42

Kurz und knapp ja.

Antwort
von missedname, 41

Es wird auf jeden Fall funktionieren.
Wird' sogar mit den fast höchsten Einstellungen mit durchgehend 25-35 FPS laufen!

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Kommentar von Austere ,

Wobei man bei 25-35 FPS nicht von flüssig laufen sprechen kann :D

Kommentar von missedname ,

Doch kann man sehr wohl. Es sind schon 25 FPS ziemlich flüssig, möchte damit aber NICHT behaupten das, dass Auge nur 29,97 FPS warnehmen kann, denn das ist völliger Quatsch. Jedenfalls ist das schon ziemlich flüssig. Ich habe z.B. eine R9 380, die ein bisschen besser ist als die GTX 960. Mit dieser kann ich mit um die 40-45 FPS bei fast höchsten Einstellungen spielen.

Kommentar von WhatchMePlaying ,

ich habe mir einige test videos angeguckt bei den die spieler bis zu 100 FPS hatten oder auch einige 40/47 FPS

Kommentar von missedname ,

Der Prozessor spielt auch 'ne große Rolle...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten