Frage von BaboHedwig, 30

Wird battlefield heroes irgendwann wieder online gehen bzw. gibt es einen adäquaten ersatz?

Hallo leute. habe früher leidenschaftlich BFH gespielt und bin sehr traurig das es nun schon mehr als ein jahr eingestellt ist.... meint ihr EA wird die server irgendwann wieder hochfahren? Oder kennt jemand von euch ein ähnliches Spiel? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 21

Meint ihr EA wird die server irgendwann wieder hochfahren?

Glaube ich eher nicht.

Electronic Arts wird sich dabei schon noch was gedacht haben und das nicht einfach unüberlegt offline genommen haben.

Sie haben ihre Entscheidung ganz bewusst getroffen und das Spiel war auch nicht mehr gas neuste.

Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass sowohl Battlefield Heroes als auch Battlefield Play4Free nicht mehr online gehen werden.

Kennt jemand von euch ein ähnliches Spiel?

Nicht wirklich.

Mehr als Battlefield 3, 4 und 1 kann ich da nicht erwähnen.

_____________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort
von Ifosil, 24

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ersatz wird er wohl auch nicht mehr geben. EA konzentriert sich bei F2P auf den Mobile-Markt. 

Antwort
von Dexti, 27

Hi :)

EA wird die Server wahrscheinlich nicht mehr hochfahren. Das wäre zu unrentabel für das Unternehmen. Aber es kann sein, dass sich für das Spiel ein Abnehmer findet, welcher das Spiel weiterbetreibt.

Läuft dann allerdings nicht mehr über EA.

Antwort
von Alenobyl, 13

Für BF Heroes wird EA keine Server mehr bereitstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community