Wird Battlefield 4 noch von vielen Leuten online gespielt auf der Ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon dass sich das noch lohnt. Du wirst nicht der einzige sein der dort zuschlägt. Und viele Leute, ich eingeschlossen, spielen auch mal wieder alte Spiele. Cod Aw ist auch nicht mehr das neuste aber es lassen sich immer noch online spieler finden. Und selbst wenn es nicht mehr viele gibt, kannst du immernoch den Storymodus geniessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der PS4 ist die Spielerzahl momentan zusammen mit dem PC die 
höchste im vergleich zu allen anderen Plattformen. Also wenn du keine Angst vor leeren Serven haben musst, dann auf PS4. 

Hier die durchschnittlichen Spielerzahlen der letzten 24 Stunden: 

PC: 38,000

PS3: 26,000

XBOX360: 13,000

XBOX One: 23,000

PS4: 36,000 

Viel Spaß beim Zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?