Frage von TheDyingWalker, 48

Wird Battlefield 4 laufen auf meinem PC?

Hey Leute ich hab mir Battlefield 4 gekauft,. Und ich hab schonmal vor paar monaten Im Urlaub einfachmal so die Testversion Runtergeladen. (Wieso weil dort richtig Schnelles internet war ) Als es drauf war und ich es öffnete . Öffnete sich Mozilla Firefox. ich hab auf play und so gedrückt aber es passierte nix. Aber das war am lappi. Jetzt lade ich es am PC runter . Aber kanns sein das ich am PC auch das Problem haben werde? Und was kann man dagegen tun ?

Lappi:

I7 3632QM 4x2,2GHz

Nvidia GT635m 2GB GDDR3

4GB DDR3 Ram 1600MHz

500GB HDD

Mein PC:

I5 4460 4x3,2GHz

EVGA GTX 750 Ti Superclocked 2GB GDDR5

8GB DDR3 RAM 1600MHz

1TB SSHD (SSHD nicht SSD) + 250 GB HDD (Battlefield 4 wird auf der SSHD installiert die HDD wollte ich nur für Musik und Video benutzen)

P.S. Ich habe keine Ahnung von Battlefield 4 habs noch nie Gespielt.

Antwort
von gooo606, 26

es sollte problemlos auf mittleren einstellungen laufen. um es zu starten kommst du erst in den browser und dann musst du nochmal in der kampagne auf play drücken oder nen multiplayerserver auswählen den du spielen willst. dann öffnet sich das spiel und du must unten in der taskleiste das fenster groß machen

Antwort
von paul0507, 21

Laufen wird es mit einer GTX 750 ti aufjedenfall, nur nicht in hohen Einstellungungen. 

Antwort
von platin611, 14

Also am PC, wird es ohne Probleme funktionieren! Ich selber habe auch eine GTX 750 Ti !

Am Laptop, wird es aufgrund der Grafikkarte eher nicht funktionieren! Allerdings sollte es sich trotzdem starten lassen!

Kommentar von TheDyingWalker ,

Naja das Problem war  das es sich aber nicht gestartet hat . Es kam nix auch nach ein paar minuten war nix zusehen.

Kommentar von platin611 ,

Das ist komisch, kann aber eigentlich nicht an der Hardware liegen! Trotzdem würde es sowieso nicht funktionieren, deshalb würde ich mich gar nicht darum kümmern! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community