Frage von Gordon313, 16

Wird Battlefield 3 heute noch gespielt?

Hallo!

Ich überlege mir Battlefield 3 zu holen, da die neueren nicht bei mir laufen würden. Wird der dritte Teil überhaupt noch gespielt? Nicht das dann plötzlich allein auf den Servern bin ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sontaraner, 15

Derzeit sind Globalgesehen ~ 5000 Spieler auf dem PC online.

Über eine Abschaltung der Service bzw. Server ist noch nichts bekannt.

(Qulle: http://bf3stats.com/ )

Antwort
von Technomanking, 9

Hallo,

ich finde immer noch genügend Server!

LG