Frage von EILoco, 48

Wird Battlefield 1 problemlos laufen?

Moinsen,

gibt ja immer wieder etliche Fragen wie, "Wird es laufen..." aber meine Fragen an diejenigen vielleicht, die schon Erfahrung damit haben, die ebenfalls sich nicht sicher waren.

Hab die Systemanforderungen schon gelesen, einige passt, anderes wiederrum nicht, daher wollte ich mal Praxisberichte hören, ob man es lieber lassen sollte oder ob es durchaus passt. Mein System:

i5-6400 2,7GHZ 8GB RAM DDR4 Geforce GTX 970 4GB Win10

Möchte mir das Spiel ungerne umsonst gekauft haben.

Danke und lieben Gruß EILoco

Antwort
von Stadch, 32

Hab ungefähr den selben Rig, läuft flüssig auf Ultra also mach dir keine Sorgen :)

Stadch

Antwort
von mplusxl, 30

Wird ohne Probleme laufen. Grüße

Antwort
von Planetmarkt, 35

Laufen sicher, welche Grafikeinstellung kann ich dir nicht sagen

Kommentar von EILoco ,

Möchte natürlich ungerne bei so einem Spiel auf niedrigster Quali spielen müssen, daher die Frage :) 

Kommentar von Planetmarkt ,

Naja Mittel sollte vielleicht möglich sein, aber versprechen tu ich dir da nichts. 

Antwort
von qugart, 21

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von Comment0815 ,

Sorry, ich merk gerade, dass ich deine Antwort kopiert habe. Das war keine böse Absicht. Ich hab deine Antwort nur übersehen.

Antwort
von Comment0815, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community