Frage von GesusKristus, 11

Wird Battlefield 1 Call of Duty dieses Jahr von der Bildfläche werfen?

Die Dislikes auf YouTube lassen darauf schließen, dass dieses Jahr das letzte Jahr von CoD wird. Aber ist dem so? Bei BO2 hat man auch viel gemeckert, gekauft wurde es trotzdem...

Nun kommt auch bald Battlefield 1, meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht für CoD - und das verdient. Aber was glaubt ihr, wird BF1 CoD in den Schatten schlagen, also richtig aus der Realität werfen, oder werden wieder viele CoD kaufen?

Antwort
von ChrisStory, 10

Das kann man nicht vergleichen.

Die COD Jünger werden sich jedes Jahr aufs neue COD kaufen, egal wie schlecht es im Vorfeld bewertet wurde, und die Battlefield Spieler werden wieder mindestens 2 Jahre die Schlachtfelder von BF1 erkunden bis sie sich in die neue Schlacht begeben.

Von den Verkaufszahlen wird COD mit Sicherheit wieder die Nase vorne haben, zum Glück...stell dir vor die ganzen Kids würden auf einmal alle in Battlefield das Gameplay zerstören.

Antwort
von DM2602, 11

Oh ja da bin ich ziemlich sicher

Antwort
von filipcoaler, 8

Battlefield = Nix CoD

DICE = Nix Treyarch, Beenox, Raven Software oder Mercenary Technology
 

Battlefield ist was ganz anderes als Call of Duty...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community