Frage von Iyane, 48

Wird batman the dark night rises fortgesetzt?

Weiß das jemand?:)

Antwort
von dieserfabio, 7

Hallo lyane,

Ich kann dir eigentlich ziemlich zuversichtlich sagen, dass es nach dem Film "The Dark Knight Rises" - zumindestens von Nolan (dem Regisseur) - nicht fortgesetzt wird.

Christopher Nolan war nach dem Tod Heath Ledgers (Schauspieler des Jokers), nach dem Film "The Dark Knight", schon so demotiviert, dass er eigentlich den dritten Film gar nicht machen wollte, was man meiner Meinung nach leider auch bemerkt. Er verschenke viel Potential, aber das er nach dem Tod demotiviert war, ist selbstverständlich und hätten die meisten glaube ich auch akzeptiert, aber wir bekamen glücklicherweise dennoch einen Film in die Kinos.

Ab jetzt bekommen wir Ben Affleck als Batman vor die Kamera gesetzt und müssen mit ihm auskommen. Er bekommt sogar einen eigenen Film, auf den ich selbst aber nicht warte, denn so überzeugt von ihm bin ich nicht, aber wenn du ihn magst, viel Spaß! :3

Nolan drehte den - meiner Meinung nach - besten Film mithilfe von Heath Ledger (Joker Darsteller) und Christian Bale (Batman/Bruce Wayne Darsteller). Ich kann mir den echt immer wieder angucken, ohne das er mich langweilt und wenn ein Film das schafft, ist er schon gut, aber er hat dazu auch noch zwei traumhafte und wunderbare Performances (Joker und Batman) und ist damit der beste Film, den es gibt.

Liebe Grüße Fabio

Antwort
von BlackVortex, 15

Nein. Das Ende mit Robin war zwar ein wenig offen, aber eine direkte Fortsetzung gibt es nicht.

Weiter ginge es chronoligisch mit BvS, dann der Justice League und dann kriegt ja Affleck auch noch einen Solo-Batman-Film ... den man dann vermutlich auch noch 2 - 11 mal fortsetzen wird.

Antwort
von uncutparadise, 19

Erstens ist das ein Ritter und keine Nacht. Und dann - wieso sollte ? Film gedreht, Trilogie beendet, Regisseur keinen Bock mehr... ;-)

Kommentar von Iyane ,

Ja ist mir auch aufgefallen habe mich vertippt

Kommentar von uncutparadise ,

Passiert, aber lustig ;-)

Kommentar von dieserfabio ,

Ich würde nicht sagen, dass Christopher Nolan kein Bock mehr auf die Batman-Reihe hat, sondern er durch den Tod Heath Ledgers
- was er selbst auch sagte - einfach demotiviert ist bzw. war. Ich persönlich finde, dass der Film "The Dark Knight Rises" unter der Demotivation leiden musste - was natürlich extrem schade ist, denn viel Potential wurde verschenkt.

Antwort
von Akelo, 25

Nein, das war eine Trilogie und die wurde abgeschlossen. Komplett ausschliessen sollte man natürlich nie etwas (ich sage nur star wars episode 7) aber die Tatsache das WarnerBros nun ein neues DC universum aufbaut (Suicide squad, Batman v superman, Wonderwoman etc.)spricht doch stark dagegen, leider :/

Antwort
von Spirit8008, 19

Nein wird es nicht da es eine Abgeschlossene Triologie ist und nun leider Ben Affleck Batman spielt.

Kommentar von QeanC ,

leider.

Kommentar von QeanC ,

leider?*

Kommentar von Spirit8008 ,

Ja leider finde Christian Bale um Welten besser als Ben Affleck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten