Juhuu, ich habe die Barfußsaison eröffnet und laufe bei Sonnenschein mindestens 1 Stunde/Tag in der freien Natur barfuß. Das ist ein echt cooles Feeling! Besonders cool finde ich, dass jetzt immer öfter was übers Barfußlaufen in den Medien kommt. Was glaubt Ihr, kann Barfußwandern dieses Jahr ein Trend werden?
Ich laufe auch total gern barfuß. Da es immer mehr Barfußparks und sogar ein extra Barfußwanderbuch gibt, sage ich mal "Ja, es wird ein Trend" - würde ich jedenfalls total cool finden!

Seit Jahren schon der letzte Schrei beim Wandern durch meine Wohnung und den Garten.
Warum nicht auch durch steinige Waldwege und mit Hundekot bedeckte Wiesen barfuß gehen?

ich bin im sommer mit meiner freundin immer barfuß gelaufen und es war toll. alleine würde ich es aber nicht machen

ich renne zumindest im garten auch immer barfuß.
wenn genügend leute geeignete plätze finden,wieso nicht? schöne idee,aber leider ist dazu ja nicht jeder ort geeignet...

außer zuhause, im garten oder am strand? nein eher nicht, für mich jedenfalls

aber wieso barfuss laufen wenn man das ganze jahr in Latsche läuft bei allem wind und wetter (auch tief schnee und -10 grad)

Ich dachte doch Nacktwandern sei im Kommen!