Frage von OrionZH, 37

Wird bald wieder mit dem Schwert gekämpft?

Ich habe mal gehört, das wir uns immer weiter zu den damaligen Zeiten zurückbegeben, wo Kriege etc, mit dem Schwert geführt wurden statt mit Waffen, Bomben etc. Und das wir bald keine Flugzeuge, Autos mehr haben werden, sondern Kutschen usw....das Ganze ist für mich sehr beunruhigend..ist da was dran ??

Antwort
von Failea, 9

Also ich kämpfe mit dem Schwert. Jedoch ist das eher ein Hobby.. ;-)

Dass wir so massive Rückschritte machen, ist mehr als unwahrscheinlich. Selbst wenn die Menscheit aus irgendeinem Grund (fast) ausgelöscht werden sollte, wird wohl genug Wissen und Material übrig bleiben, um die Schwertphase zu überspringen.... 

Antwort
von FlowerRise, 15

Glaube ich nicht (auch wenn es cool wäre)

Kommentar von BillyMazedonien ,

Willst du Sklaverei oder was ?

Kommentar von FlowerRise ,

nein das natürlich nicht

Antwort
von hydrahydra, 15

wo Kriege etc, mit dem Schwert geführt wurden statt mit Waffen

Schwerter SIND Waffen.

Und das wir bald keine Flugzeuge, Autos mehr haben werden

Wie kommst du denn darauf?

Kommentar von OrionZH ,

Waffen wie Ak47 usw, ist ja nicht so, als würdest du nicht wissen was ich damit meinte.

Kommentar von hydrahydra ,

Natürlich nicht, aber Waffen sind sie dennoch.

Antwort
von DatSapu, 27

Wir haben sehr große recourcen-mengen also nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community