Frage von unbekannter173, 80

Wird bald die Welt untergehen?

Antwort
von kami1a, 43

Hallo Unbekannter! 

Keine seriöse Quelle rechnet mit einem Weltuntergang. Und wenn dann geht es auch nur um die Erde und diese ist so winzig dass man sie nur subjektiv als Welt bezeichnen kann. Selbst von dem direkten Nachbarstern der Sonne also dem Stern der uns am nächsten steht (Alpha Centauri) aus kann man die Erde nicht einmal mit einem Fernrohr sehen. Sie ist ein Staubkorn in der Endlosigkeit - mehr nicht.  Die Erde wird mit der Sonne sterben - in einigen Milliarden Jahren.

Alles Gute.

Kommentar von Hunkpapa ,

hi kami 1a! wiedersehen macht freude

Kommentar von Hunkpapa ,

na ja, dann eben nicht

Antwort
von Sally2000, 50

Jaa und dann gehen wir alle in einen Atomschutzbunker und singen dann Hurra die Welt geht unter, damit wurde dann auch gleich mein letzter wunsch erfüllt, also alles perfekt

Kommentar von Hunkpapa ,

und ich komme in deinen Wünschen wieder nicht vor

Kommentar von Sally2000 ,

du kannst ja mitsingen, aber musst bis dahin noch fleißig den Songtext lernen :)

Kommentar von Hunkpapa ,

eines meiner leichtesten übungen

Kommentar von Sally2000 ,

Das werde ich dann in 2 stunden überprüfen und wehe du kannst den Song nicht in und auswendig, junger Mann

Kommentar von Hunkpapa ,

in 2 std. liege ich längst im bett und träume vilcht von dir. aber nur vilcht

Kommentar von Sally2000 ,

Tja liebling, dann kommst du wirklich nicht in meinen Wünschen vor :P

Kommentar von Hunkpapa ,

dann geht aber für mich die welt unter

Kommentar von Sally2000 ,

Sicher 😂

Antwort
von k3ltis, 50

Die Zeugen Jehova haben diesbezüglich einen mehr oder weniger verlässlichen Informanten.

Antwort
von spiegelzelt, 25

Ja alles ist endlich. Die Frage ist welche Welt meinst du? Den Planet Erde oder alles was existiert. Ersteres geht entweder durch den Menschen oder durch Aliens oder es wird durch die Sonne verschluckt. Das Zweite wird sich nach meiner Meinung wieder zusammenziehen und dabei alles dematerialisiert bevor eine Neue Welt entsteht.

Antwort
von Timeax3, 5

Wenn 5. dinge passieren dann geht die welt unter 1.Krieg 2. Hungersnot 3.Tempel in Jerusalem 4. Erdbeben 5.Christen werden verfolgt (Terror) und wenn jeder Mensch von jesus GEHÖRT hat.dann wenn der Tempel gebaut wird kommt da erst keine Statue hin aber wenn wenn der Tempel dann fertig ist kommt die Statue von selber kein Mensch baut  die oder so und die Statue spricht halt (Satan) und viele Leute werden dann dahin gehen und die Statue anbeten dann sagt die statue wenn man sie nicht anbeten dann werden die die sie nicht anbeten leiden und sterben  Das wird eine sehr schlimme Zeit aber auch eine Schöne den der "messias kommt auf die welt . Ich mein die Welt ist ja nicht durch den Urknall entstanden  Und man lebt nur um später himmel oder hölle 

Antwort
von krispinchen, 33

erst in ca. 30.000 jahren, dann wird nämlich die sonne explodieren. aber selbst dann dauert es erst noch 8 Minuten, bis wir das mitkriegen würden :D

Antwort
von authumbla, 20

Nur die Sonne geht unter.

Aber auch das ist nur ein Märchen.

Antwort
von franzneumann, 39

nee, dass dauert nog vielen jahren

Antwort
von helpingrexy, 35

Wie kommst du drauf wenn keine Katastrophe passiert ist unsere Generation noch am leben

Kommentar von Timeax3 ,

Muss nicht sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten