Frage von cristiano17, 44

Wird aus uns noch etwas, möglicherweise. Könntet ihr mich aufklären und tipps geben?

Ein mädchen, dass gut befreundet mit meinem besten kumpel ist, findet mich hot hat sie gesagt, wir haben bis jetzt in 3 zeitperioden geschrieben, es gab immer anzeichen z.b (komplimente etc.) Von ihr. Aber immer als wir uns getroffen haben, war ich so schüchtern, dass ich nichts rausbekam. Als wir dein schrieben kam es mir so vor, als ob sich alles gewendet hat zum negativen. Und so kam es zu einer pause von 1-2 monaten, da kein kontakt mehr entstand. Ich liebe sie so intensiv, ich weine jeden tag wegen ihr.

Antwort
von cristiano17, 1

Update
Wir haben geschrieben, sie sagt sie will keine beziehung, aber manchmal schon.
Ich verstehe das nicht, weil sie anfangs auf mich stand. Ich habe auch so getan, also ob ich keine freundin bzw. Sie will. Nachts habe ich ihr dann geschrieben, wie sehr ich sie liebe und nicht mit ihr befreundet sein kann. Dann habe ich sie geblockt, mir gehts echt schrecklich.

Antwort
von Laytiffi, 15

Ich würde es ihr sagen! Ob sich etwas daraus entwickeln wird kann dir keiner Sagen. Das kannst du nur heraus finden wenn du es ihr sagst. Viel glück:)

Antwort
von YumaYamamoto, 25

Ich würde einfach mit dem Mädchen reden, wenn du sie so sehr liebst dann mach es, es wird sich lohnen. :)

Antwort
von SuMe3016, 15

Ist der Nickname Programm? 😁

Am besten redest du mir ihr. Entweder besiegt du deine Schüchternheit oder du kommst über sie hinweg. Vielleicht ist sie es schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community