Frage von amigoadam, 26

Wird auf diesem PC minecraft csgo und gta 5 laufen egal welche Einstellungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 9

Das ist tatsächlich selbst für ein fertig Pc ein sehr gutes Angebot! Allerdings hat mich der Fehler in der Beschreibung nähmlich "293 GHz Prozessorgeschwidigkeit" leicht zum lachen gebracht.

Antwort
von TheMysteryGamer, 4

Vielleicht nicht auf höchsten Einstellungen aber doch mit hohen müssten alle Spiele laufen.

Antwort
von DerGeraet7200, 11

Du solltest dadrauf alle aktuellen Spiele ohne Probleme spielen können.

LG DerGeraet

Kommentar von amigoadam ,

Vielen Dank für deine Antwort!
Weiss ich Bescheid.