Frage von istdochegal30, 46

wird auf der seite yesstyle.com gebrauchtware verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glumandaxcl, 18

Ich hab schon ganz oft da bestellt und bin super zufrieden. Die Sachen haben gute Qualität (hatte da schon andere Seiten, wo die Kleidung furchtbar gestunken hat oder schlecht verarbeitet war - bei einem Oberteil fehlte sogar das Knopfloch...). Bestell auf jeden Fall mindestens eine Nummer größer und achte auf die Maßtabellen. Röcke sind meist nur 34cm bei uns ist die Standartlaenge eines Minirocks 40cm. Zudem ist das angegebene Maß so gemessen, dass du mind 2cm weniger als das Maß haben solltest, damit du dich in der Kleidung bewegen kannst. Auch Oberteillängen (insbesondere bei Ine Size Artikeln) fallen kürzer aus. Aber wenn du das alles beachtest solltest du zufrieden werden :)

Kommentar von Glumandaxcl ,

Meinte natuerlich One Size Artikel

Antwort
von magnetism24340, 26

Nein, Neuware Made in China

Kommentar von istdochegal30 ,

hast du erfahrung mit der seite und wenn ja, gute oder schlechte?

Kommentar von magnetism24340 ,

Mit der Seite nicht. Aber mit http://www.miniinthebox.com/de/

Die haben ein Auslieferungslager in den Niederlanden. Ich habe mir dort LED-Lichterketten die mit dem PC angesteuert werden können. Die Ware ist in Ordnung und der Preis auch. Vor allem bieten sie kostenlosen Rückversand und die EU-übliche Garantie. Klamotten würde ich mir da auch kaufen. Schlechter als der Plünn den sie hier verkaufen kann es nicht sein. Aber Vorsicht: die Größen fallen generell bei den Chinesen kleiner aus, also Größe M ist bei denen nicht gleich M. Lieber etwas größer bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community