Frage von vogel21, 140

Wird auf Kreuzfahrtschiffen der Film Titanic gezeigt?

Antwort
von AnTePli2767, 44

Kommt doch eigentlich auf das Schiff an ... Bei besonderen Gästen lassen sie bestimmt den Film irgendwie laufen

Antwort
von WhoozzleBoo, 43

Warum sollte er nicht gezeigt werden? Man sitzt ja auch Zuhause und schaut z.B. Katastrophenfilme, in dem Häuser zerstört werden.

Antwort
von Dave400, 47

Ich denke nein, den kennt eh jeder ;) Ist aber bestimmt nicht verboten ^^
Lg

Antwort
von Dampfhund, 66

Warum sollte man das tun? Um die Gäste zu verunsichern? Das was sich damals dort zugetragen hat ist nicht zur Belustigung gedacht.

Kommentar von Kristinominos ,

Doch

Antwort
von DrStrosmajer, 27

Warum nicht? Der Untergang der Titanic ist über 100 Jahre her, und der Film (wovon es ja einige gibt) ist sicherlich spannend.

Ich kann mir vorstellen, daß auf einem Kreuzfahrtdampfer ein Film wie "Die Höllenfahrt der Poseidon" eher Beklemmungen auslösen könnte.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 22

Hoffentlich nicht. 
Dann spring ich freiwillig über Bord...

Antwort
von xo0ox, 45

Evtl. kann man den da auch schauen.

Antwort
von Daisylovei, 22

hmm.. hahaha  : D sehr gute frage aber ich glaube schon warum nicht ?

Antwort
von Stig007, 65

Wenn es keine anderen Filmwünsche gibt, warum nicht

Antwort
von thebigbrownfox, 87

ich denke mal nein - ebenso wenig wie im Flieger wahrscheinlich der Film Airforce One laufen würde..

Kommentar von Seidl7 ,

Oder "Snakes on a plane" 😅

Antwort
von Schmackofax, 79

Probier es aus und genieß die Fahrt trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community