Frage von PercyAnnabeth, 43

Wird auch das 3. Buch von Percy Jackson verfilmt?

Hallo ich habe eine Frage wird das 3. Buch von Percy Jackson auch noch verfilmt? Ich bin nämlich ein großer fan und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank schonmal im vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymHOCH10, 21

Nein Logan Lerman(Percy Jackson )hatte kein bock mehr

Antwort
von DattMax, 1

Ich hoffe das es einen Dritten Teil gibt hoffe aber sehr das erst mal die ersten beiden mit besserem Cast und deutlich besserem drehbuch (was nicht schwer ist das vom zweiten Film ist sowas von grotig, meiner meinung nach) Neugedreht werden

Antwort
von Shadowtravel, 31

Nein wird, leider, nicht ._.
Die Produktion des 3. Films hätte sich nicht gelohnt ( Das hat Logan Lerman ( Percy) mal in einem Interview gesagt)

Antwort
von Keyia, 4

Alos ich hab mal irgendwo gelesen das es drei Optionen gibt

1) es wird einfach weiter gemacht wie bisher also mit den selben schauspielern

2) das es noch einmal von vorne beginnt aber halt mit alters getreuen schauspielern

3)Schluss aus also nicht weiter (auch wenn ich dies sehr unwahrscheinlich finde)

hoffe ich konnte helfen 

lg Keyia

Antwort
von Blubberblase213, 11

Soweit ich weiß nicht, weil die anderen Filme so schlecht waren (hab ich glaub ich mal gehört, könnte aber stimmen finde ich :D) 

Antwort
von LeonieJyukai, 33

Ich glaube nicht, zumindest habe ich davon nirgends was gelesen...die Bücher sind dennoch ohnehin viel besser :3

Kommentar von Blubberblase213 ,

Allerdings!!!

Antwort
von HydrorDE, 4

Logan Lehrman hat kürzlich zugestimmt einen 3. zu drehen. Ist aber noch nicht sicher. Es könnte auch eine komplett neue TV Serie mit anderen Schauspielern vom Anfang an geben, dass Drehbuch würde dann Rick Riordan schreiben :D