Wird Aubameyang Torschützenkönig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da er der einzige ist der beim BVB zur Zeit regelmäßig trifft denke ich schon dass er es wird, sollte er sich nicht verletzen oder etwas anderes eintreten. Genau sagen kann man es nie, denn Bayern hat eben nicht nur einen Stürmer sondern die Tore teilen sich mehr auf, auf die Torschützen, aber wenn in der Rückrunde nur mehr Lewa oder Müller trifft da der andere mehr Tore auflegt ist dieser vermutlich vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samy795
07.01.2016, 14:10

Ist doch jetzt schon so, dass bei Bayern nahezu nur Müller und Lewy treffen. Die beiden stehen Teamintern vorne, Platz 3 teilen sich Coman und Robben mit jeweils nur 3 Toren. Es ist nicht sonderlich wahrscheinlich, dass diese Schere noch weiter auseinander geht.

0
Kommentar von Samy795
07.01.2016, 14:56

Auch eher unwahrscheinlich. Gerde diese Flexibilität zeichnet die Bayern derzeit ja aus. Lewy hat ja etwas gebraucht, um sich vom verhältnismäßig eindimensionalen BVB Spiel zu lösen und dieses flexible Spiel zu verinnerlichen. Jetzt läufts bei ihm ja wieder einigermaßen, eine entsprechende Umstellung nur wegen der Torjägerkanone ist da nahezu ausgeschlossen.
Theoretisch gesehen hast Du aber natürlich Recht. Theoretisch wäre es aber auch möglich, dass Bendtner in einem Spiel 40 Tore macht und wir dann endlich den Lord zum König ernennen 😝

0
Kommentar von Samy795
08.01.2016, 06:12

Wenn Du mit Bayernfans über Fussball diskutierst, brauchst Dich echt nicht darüber beschweren gewisse Dinge erklären zu müssen. Selber schuld! 😂

Wobei es ja für viele schon ne Leistung ist zu wissen, wo Lewy zum Star wurde. 😜

0

Kommt drauf an, Aubameyang darf sich nicht verletzen und auch keine Formkrise bekommen. Ein Spiel reicht wenn er nicht spielt und Müller und Lewandowski sind an ihm vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statistisch gesehen ist das wohl aktuell das Wahrscheinlichste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung