Frage von iZeuss, 39

Wird Assassins Creed IV: Black Flag auf meinem PC laufen können?

Mein Computer erreicht die Vorraussetzungen nicht ganz, jedoch, da er ein etwas neuerer ist (2 Jahre) und schon oft Spiele (sogar mit hohen Grafikeinstellungen) gelaufen sind, unter dessen Mindestvoraussetzungen er lag, würde ich gerne wissen, ob er Assassins Creed IV: Black Flag zumindest auf niedrigen Grafikeinstellungen überleben würde. Wäre blöd, wenn ich es nach dem Kauf nicht spielen könnte. Folgende Daten:

Intel i3 Dual Core 3110M mit 2x2,4 GHz (3. Generation, 4 logische Prozessoren) Intel HD 4000 Graphics 8 GB Arbeitsspeicher (RAM) Windows 10

Danke schonmal für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 27

Ohne vernünftige Grafikkarte wird das nichts.

Kommentar von iZeuss ,

Bist du dir sicher? Es sind schon oft andere Spiele gelaufen, z.B Skyrim oder Far Cry

Kommentar von scorpionking95 ,

schau dir einfach mal das Video an https://www.youtube.com/watch?v=I60YSMuI4iU ;   selbst auf minimum und 800x600 läuft es nicht wirklich gut.

Antwort
von staffilokokke, 30

Bietet Ubisoft keine Demo an, mit der du es antesten kannst ?

Kommentar von dersachse1995 ,

Demos gibt es bei Assassins Creed nie

Antwort
von Rakisch, 20

Nein.. du hast nichtmal eine Grafikkarte verbaut..^^

falls du es dir dennoch irgendwann kaufen willst, hier gibt es aktuelle Spiele mit abstand am günstigsten!

http://www.instant-gaming.com/de/igr1982539/