Frage von germantrollerhd, 42

Wird ARK survival evolved laggen?

Graffikarte: Nvidia gtforce 630 Ram: 8 GB

Antwort
von JoshuaT, 25

Die minimalen Hardwareanforderungen hat dein PC. Allerdings kannst du nicht in all zu hoher Auflösung (nicht höher als Full HD) und mit zu guten Grafikeffekten spielen. Aber dein Computer sollte stark genug sein um das Spiel flüssig und spielbar darzustellen.

Kommentar von germantrollerhd ,

Können die laggs wegen monitor sein?

Antwort
von einfachKurzHiaa, 13

Du kannst dir mal auf YT test aufnahmen mit dieser Grafikkarte ansehen, hat mir bei der Wahl auch sehr geholfen!

Antwort
von DKCteufel, 27

Nein wird super laufen du wirst nur nicht die Grafikeinstellungen ganz hochschrauben können

Antwort
von mariohatkp, 22

kann schwierig werden ARK hat echt hohe Anforderungen um es wirklich flüssig spielen zu können

Antwort
von germantrollerhd, 19

Aber als ich den gecrackten gedownloaded habe hatte es gelaggt kann es sein das ich mein Bildschirm endärn muss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten