Frage von Sicula, 42

Wird Apple dieses Jahr noch das iPad Mini 5 herausbringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raph101, 17

Eher nicht. Fraglich ob überhaupt noch eines kommt. Verkauft sich seit dem iPhone 6+ nicht mehr grade gut.

Antwort
von XXXNameXXX, 27

Wohl kaum denke eher erst nächstes jahr

Antwort
von scipio7801, 15

Man weiß es nicht. Die Leute die es wissen dürfen es nicht sagen. Vermutlich könnte aber im Herbst eins herauskommen :)

Antwort
von Helferxy, 12

Nein, sicherlich nicht