Frage von halloich567, 52

Wird Apple dein iPhone Display auch reparieren wenn du es zuvor bei einem anderen Display Tausch Laden machen hast lassen?

Antwort
von oreo171, 20

Nein denn genau das gleiche war bei meinem iPhone 5s auch das problem
Hatte es zuvor bei einem handyladen reparieren lassen und wollte paar monate dannach den akku im apple store austauschen lassen aber die meinten mein display wäre kein originales von apple und deshalb verfällt die garantie

Kommentar von halloich567 ,

Gilt das auch wenn du eben den vollen Preis (127,10€) zahlst ?

Kommentar von oreo171 ,

Jaa gilt auch...
Wir waren sogar bereit damals im apple store das doppelte ZU ZAHLEN für einen akkutausch bzw für ein neues originales display also egal wie viel es koste wollten es hauptsache repariert haben aber haben sie trotzdem nicht gemacht

Antwort
von TheAllisons, 31

Nein, da musst du ein neues kaufen. Und Apple repariert nicht, sondern tauscht die Geräte aus gegen ein baugleiches Modell.

Kommentar von halloich567 ,

Für 127,10 tauschen sie das Display aus und nicht das ganze gerät

Kommentar von oreo171 ,

Bei einem normalen displayschaden repariert apple es

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Ich glaube 120 Euro fürs Display

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten