Frage von MarliesMarina12, 62

Wird Antoine Griezmann jetzt bald von einem großen Geldclub gekauft werden?

Hallo, jetzt ist klar, dass der junge französische Stürmer Griezmann ein super guter Top Spieler ist und laufend Tore macht und somit jetzt wohl bei vielen Clubs heiß begehrt sein wird.

Er spielt bei Atletico Madrid aber jetzt werden sicher auch die wirklich großen reichen Geldclubs wie Real, Bayern, Barca, Manchester auf ihn aufmerksam geworden sein und er wird sicher bald ein neues Angebot bekommen und bald gekauft werden.

Also genau wie die anderen Superstars zb Ronaldo und Bale ja auch von Real gekauft wurden wird vermutlich jetzt auch Griezmann von Real gekauft werden. Also wird das jetzt so kommen?

Hätte er da interesse und wer würde ihn jetzt gut brauchen können und wo würde er gerne spielen wollen?

Antwort
von kami1a, 30

Hallo! Die Manager der großen Vereine werden einen Spieler nie nur nach 1 Spiel oder 1 Turnier beurteilen. Aber immerhin ist das eine gute Bühne und sein Marktwert ist gestiegen. Ebenso wie z. B. der Wert von Thomas Müller sicherlich gesunken ist. 

Bei dem fällt mir übrigens auf : Seit er so viel in der Werbung unterwegs ist wird er immer schlechter.

Ob es da einen Zusammenhang gibt? 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von MarliesMarina12 ,

aber Schweinsteiger macht doch die Chips Werbung?

Kommentar von kami1a ,

Müller ist momentan mit vielen Werbeclips unterewgs

Kommentar von JannikSW ,

Griezmann hat die ganze EM Hammer gespielt!

Kommentar von kami1a ,

Richtig - ich schrieb : 

Die Manager der großen Vereine werden einen Spieler nie nur nach 1 Spiel oder 1 Turnier beurteilen

Antwort
von Ursula99Ex, 43

Nein diese Saison bleibt er aufjedenfall wenn simeone trainer bleibt, du musst auch berücksichtigen dass sie letztes jahr im cl finale waren

Antwort
von officialKT7, 39

Ne barça will ihn nicht. Real denke ich auch nicht, sie wollen Hazard. Griezmann soll bleiben

Antwort
von GabacGabi7, 5

Griezmann spielt schon in einem guten Verein

Antwort
von fitnessAnonym8, 21

Er hat seinen Vertrag bei Atletico schon um 4 Jahre verlängert.
Also wohl erstmal nope.

Gruß

Antwort
von JannikSW, 11

Er hat verlängert weil er nicht so wie andere ist dennen es um Geld geht und ich finde Atletico ist ein Topclup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community