Frage von sarahwgr2, 55

Wird Ansatsu Kyoushitsu in ger dub auch noch erscheinen, und wenn wann?

Also, alles was ich wissen will steht eigentlich schon in meiner Frage. Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakurami, 50

Erste Volume grade erst erschienen

Kommentar von sarahwgr2 ,

Und wissen Sie zufällig auch, wann die Serie fertig ist?

Kommentar von sarahwgr2 ,

Also mit dem synchronisieren. 

Kommentar von Sakurami ,

Die Volumes kommen nach und Nacht raus, aber genau weiss ich es auch nicht.

Antwort
von Draze, 48

Für alle die es nicht wissen Ansatsu Kyoushitsu=Assassination Classroom