Frage von Josycchi, 30

Wird angezeigt wenn Internetseiten auf der Blacklist aufgerufen wurden?

Mein Vater hat glaube ich bemerkt, dass ich heimlich por nos geschaut habe obwohl ich noch minderjährig bin...jaja es war nicht oft und nur aus Neugierde... aber anscheinend hat er es gesehen und die Seite nun gesperrt. Ich wollte dann letzten eine andere Website aufrufen, bin aber aus versehen auf den noch im broserverlauf vorhandenen link der por noseite gekommen und hab gesehen dass es gesperrt war...kann er jetzt sehen dass ich es nochmal aufgerufen habe? Wie soll ich jetzt mit ihm reden? Überhaupt, mein Vater kennt sich ziemlich gut mit Computern aus, wie viel von dem was ich am Hand, mache kann er überhaupt sehen? Das hier auch? Selbst wenn ich über die app schreibe?

Antwort
von Melli8181, 27

Die Antwort kennst du selber. Ja.

Er wird das bemerken. Kannst ja den Verlauf löschen, falls das hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community