Frage von 10Helmi10, 78

Wird Angela Merkels Zuhause 24/7 überwacht?

Wird Angela Merkels Zuhause 24/7 überwacht?

Antwort
von zippo1970, 78

Ja vor dem Haus steht rund um die Uhr die Polizei....

Hat aber vor ein paar Jahren, ein paar Einbrecher, nicht davon abgehalten, in der Wohnung über ihr einzubrechen..... :-))

Kommentar von Ruehrstab ,

Ich stelle mir vor, dass ihre Wachen den Einbruch bei den Nachbarn schon bemerkt haben, aber sie waren nicht zuständig. :)

Kommentar von zippo1970 ,

Die stehen nicht im Haus, sondern vor dem Haus, zumindest wenn sie nicht da ist, oder der Herr Professor Sauer, und kontrollieren den Zugang.... Aber wie das genau gelaufen ist..... Wer weiß.... :-))

Antwort
von scatha, 15

Als Mitglied der "inneren Partei" muß sie jederzeit alle ihre geheimsten Gedanken, Träume und Wünsche für "die gute Sache" offenlegen.

Antwort
von Victoryice, 1

Selbstverständlich ist doch eine wichtige Person die beschützt werden muss!

Auch wenn einige Menschen mal zu besuch kämen aber nicht mit Blumen sondern mit Fragen,was man verstehen könnte!Finde ich!

Werde nie verstehen wie die in einen Punkt so unüberlegt handeln konnte bin entäuscht!

Antwort
von Herb3472, 53

Davon ist mit Sicherheit auszugehen.

Antwort
von FeeGoToCof, 62

Davon gehe ich aus.

Antwort
von FIFABrandon, 37

Auf jeden Fall.

Antwort
von AARONner, 13

Jain,

sie erhält Personen Schutz wenn sie die Wohnung verlässt und es stehen 24/7 2 Polizisten mit Maschinen Pistolen vor der Tür!

Also in der Wohnung wird sie nicht Überwacht, höchstens von der NSA!

Antwort
von JBEZorg, 34

Ja, von der NSA.

Antwort
von GuidoFawk, 13

Wo wohnt sie eigentlich?

Kommentar von 10Helmi10 ,

Bei mir um die Ecke, ich seh sie immer am Sonntag beim Bäcker. Sie nimmt immer 2 Brezen, 2 Laugensemmel und ein Rosinenbrötchen. Und die Bild am Sonntag, kein Witz.

Kommentar von GuidoFawk ,

ich glaube sie frisst mehr !

Antwort
von Ruehrstab, 56

Ich beobachte sie ständig auf der Webcam. Manchmal winkt sie ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community