Frage von snacky99, 107

Wird Angela Merkel noch Bundeskanzlerin?

2017 soll gewählt werden. Wer Bundeskanzler/in wird:

Antwort
von Chuckno14, 70

Deine Hauptfrage und dein text dazu sind aber schon unterschiedlich im Kern. :D  Ich geh stark davon aus das prozentual SPD und CDU wieder stark sein könnten, jedoch stark geschwächt durch AfD etc. 

Merkel wird wahrscheinlich wieder Kanzlerin weil es zurzeit keinen ebenbürtigen Kandidaten gibt und die meisten deutschen zufrieden mit ihr sind bzw die haltung haben "kann nur schlimmer werden zurzeit"

Antwort
von mare66, 41

Gewählt wird 2017. Ich bin im Grundsatz gegen die CDU. Doch denke ich, das wir Frau Merkel als Kanzlerin brauchen. Sie ist in ihrer Haltung konsequent und ich sehe im Moment keine Alternative, so sehr ich mir das auch wünschen würde. 

Antwort
von BigBen38, 63

Bundestagswahl ist 2017 ...und was man ist, kann man nicht werden,  höchstens bleiben.

Kommentar von snacky99 ,

Stimmt 2017 alle 4 Jahre

Kommentar von BigBen38 ,

Selbst wenn es alle 4 Tage wäre ...oder nur alle 400 Jahre - der Wähler wählt nicht die Politik sondern nur einen Politikschauspieler...

Seltsamerweise zuletzt immer CDU ...

Vlt weil von 80 Mio Bürgern 72 Mio Millionäre sind ....ach...nee...war ja andersrum - 72 Mio sind keine ...sondern zum Großteil Niedriglöhner, Scheinselbständige, Grundsicherungsbezieher und Arbeitslose die eigentlich alle die Linken wählen müssten (nur ausgehend vom Parteiprogramm !!!) (da ich eh nicht glaube, das die besser wären als die anderen aus CDU, CSU, SPD, Grüne und FDP ...am schlimmsten wäre die AFD ...

Aber so ist der Deutsche halt...er hat Bier für 25 Cent, Fleisch für 3,50€ und Dschungelcamp mit Bauer sucht Schwiegermonster im TV - also ist alles supi.

Kommentar von safevi2 ,

ja klar, ist egal was gerade abläuft Heidi Klum sagt ich sehe sche** aus 😂😂

Kommentar von BigBen38 ,

Die moderiert doch Germanys next Topknödel - da darf ich als Kerl nicht mit eiern 😁

Antwort
von BertRollmops, 15

Horst Seehofer. In seinen Träumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten