Frage von vogel1234567, 63

Wird an der holländischen Grenze oft kontrolliert?

Hallo fahre Montag auf Klassenfahrt nach holland wollte fragen ob an der grenze nach holland oft kontrolliert wird ?

Antwort
von Rockuser, 36

Nein, nur selten, aber wenn man Pech hat, wird man kontrolliert.

Antwort
von loema, 38

Sporadisch. Ich würde nix riskieren. Niemals.
Hinter der Grenze an den Parkplätzen stehen die manchmal.
Haben Autos rausgewunken.
Du würdest von der Schule fliegen. Mach nix. Denk nicht mal dran.

Kommentar von vogel1234567 ,

haha Nein habe nichts vor zu schmuggeln wollte nur wissen ob die auch Reiseunternehmen wie alpetour Kontrollieren

Kommentar von schmickens ,

Klar kontrollieren die auch Busse und auch Fussgänger!

Kommentar von loema ,

Stichproben bestimmt auch.

Antwort
von botanicus, 17

Es genügt, eine Frage hier einmal zu stellen!!

Ansonsten: Auch wenn selten kontrolliert wird, eigentlich fast nie: Als Lehrer würde ich Dich nicht mitreisen lassen, wenn Du keinen Ausweis dabeihast.

Antwort
von Neku321, 28

Es kommt oft darauf an von wo ihr herkommt. Wenn ihr nahe an der Grenze lebt dann weniger als wenn ihr vom anderen Ende Deutschlands her kommt.

Kommentar von vogel1234567 ,

komme aus essen

Antwort
von MissSweetgirl, 30

Wenn du vor hast, da drüben gewisse Kräuter zu kaufen, vergiss es. Der Zoll und die Polizei kontrollieren sehr oft und scheinen eine Vorliebe für Busse zu haben.

Kommentar von vogel1234567 ,

Nein danke auf die gewissen Kräuter kann ich verzichten

Kommentar von MissSweetgirl ,

Na dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen, wenn du bei einer eventuellen Kontrolle nichts zu verbergen hast. Nur Personalausweis würde ich dabeihaben.

Antwort
von Kandahar, 33

Ja, gerade da wird häufig kontrolliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten